Swiss

Marcos

Club

The Marcos Sports Car

Enthusiasts

- Nummer Eins Webseite zum Thema Marcos -

-about us-

unser

club

Vereinszweck / Ziele

Herzlich willkommen auf unserer Webseite. Nach 15 Jahren clublosen Zustand auf dem Kontinent wurde der Swiss Marcos Club (SMC) 2012 durch eine Handvoll Marcos Enthusiasten neu  aus der Taufe gehoben. Alles über unseren Club und seine Ziele erfahrt ihr hier…

-Club History-

Vereins

Geschichte

Marcos Switzerland

Nach dem ersten, leider erfolglosen Club-Gründungsversuch von 1968 des damaligen Marcos-Importeurs aus Kreuzlingen, dauerte es einige Jahre bis 1974 erstmals ein Marcos Team in der Schweiz geformt werden konnte. Mehr über unsere Clubgeschichte erfahrt ihr hier….
 

-Club News-

Publikationen

Club Mitteilungen

Sämtliche Publikationen des SMC erfolgen in deutscher Sprache und ausschliesslich auf elektronischem Weg. Publikationsorgane für Mitteilungen und Vorankündigungen sind einerseits die Homepage, sowie der Newsletter-Service „Newsletter2go“ von Sendinblue.
 

Der SMC produziert keine Clubmagazine und beschränkt sich ausschliesslich auf die elektronische Berichterstattung. Clubmagazine aus früheren Clubzeiten sind im ARCHIV verfügbar.

Informationen zu unserem Jahresprogramm und von uns besuchten Veranstaltungen, werden auf der Seite EVENTS veröffentlicht und aktuallisiert.

Die Aufnahme neuer Mitglieder wird auf „Website Updates“ zusammen mit den Fahrzeugangaben publiziert.

Die Berichterstattung von Veranstaltungen und Treffen erfolgt mittels Beiträgen auf der Seite EVENTS unter Reports. Wichtige Clubinfos erfolgen mittels Rundschreiben oder Newsletter.

Technische Information und Unterlagen über Marcos Cars werden nur noch registrierten Clubmitglieder zur Verfügung gestellt.

Technical informations for club members only.

-Club Activities and News-

Club News

Reports

Beiträge | Vorankündigungen | Clubaktivitäten

Club Magazine

Clubhefte, Magazine, Newsletter

Club Regalia

Clubhemden, Sticker, Jahrbücher

Chassis Infos

Cassis-Nummern

Marcos History

Marcos Geschichte

Technic, Data

Technik, Datenblätter

Sales Brochure

Marcos Prospekte

Archive

Artikel Ablage

-Swiss Marcos Club-

Werde Mitglied

Join Our Club &

To Be Member

Follow Us

SMC Logo textfrei

Swiss Marcos Club
Leimathof 6c
8580 Amriswil